MAW Software GmbH KommunikationslösungenLeute Website in English - Deutsch - Automatic translation to French - Italian - Dutch - Portugese - Spanish - Arabic - Chinese - Russian

 
Über uns Unsere Geschichte Unsere Kunden Datenschutz Broschüren Stellen Sitemap

Unsere Kunden
(Auszug)

Kunde Ort
Truckee Meadows Water Authority Nevada, USA
Climatec, Inc. Arizona, USA
Nestlé Australia Ltd Mulgrave, Australia
Telecommunication Company of Suriname Paramaribo, Suriname
Bookham (Switzerland) AG Zürich, Switzerland
Rolex Geneva, Switzerland
KeySpan Energy New York, USA
City of Sunnyvale California California, USA
Clarence City Council Rosny Park, Australia
Fonterra Australia Spreyton, Australia

 

Anwendungsbeispiele von INS

  • IVR für die Echtzeitabfrage von Produktionsparameter. Gleichzeitige SMS Alarmierung bei der Überschreitung von Grenzwerten.

  • Versenden von Sprachnachrichten an Gottesdienstgemeinde, als Einladung und Bekanntgabe des Durchführungsortes.

  • Einsatz als Hochleistungs-Fax-Server (4 parallel geschaltene FAX Modem mit einem Spitzendurchsatz von 200 FAX / h).

  • SMS-on-demand System. Die SMS (Bilder, Klingeltöne) werden von den Kunden über das Internet oder per IVR gewählt und dann von INS zugestellt.

  • Autonomes Netzwerküberwachungssystem. INS versendet bei Netzwerkproblemen Alarm-SMS direkt über ein GSM Modem, zuverlässig und sicher.

  • "Empfangsdame" beim Coiffeur Salon. Die Kunden können ihre gewünschte Coiffeuse per Telefon vor selektieren. Die Coiffeuse ihrerseits erhält aus der Datenbank alle gespeicherten Informationen zu dieser Kundin (CRM).

  • "Empfangsdame" beim Hunde Waschsalon. Die Kunden können ihren Vierbeiner per Telefon anmelden. Der Betreiber erhält aus der Datenbank alle gespeicherten Informationen zu diesem Kunden und kann per SMS den nächsten freien Mitarbeiter an die entsprechende Adresse aufbieten.

  • SMS Massenversand an Vereinsmitglieder, Einladungen an GV, Newsletter, etc

  • IVR zur Überprüfung der aktuellen Release einer Verordnung. Der Anrufer kann seine aktuelle Release-Nummer eingeben und das System verifiziert, ob diese dem aktuell gültigen Stand entspricht. Wenn nicht, kann der Anrufer die aktuelle Verordnung per FAX abrufen (FAX-Abruf-System).

  • Krankmeldung per IVR. Mitarbeiter einer Produktionslinie können sich 24h/Tag per Telefon krank melden. Die Informationen welche vom Anrufer eingegeben werden, werden per E-Mail an den zuständigen Schichtleiter, sowie das Personalbüro weiter geleitet.

  • Überprüfung von Inkasso Werten. INS aktualisiert jeden Abend die aktuellen Werte der Inkassoausstände in dem automatisch eine hierfür eingerichtete gratis Nummer gewählt und die erhaltenen Informationen in einer Datenbank gespeichert werden.

  • Optik... Beim Brillenkauf oder bei Reparaturen wählt der Kunde, ob er per SMS oder Sprachnachricht über die Fertigstellung informiert werden möchte. Sobald der Kunde seine Sehhilfe abholen kann, wird die Nachricht vollautomatisch übermittelt.

  • Gesundheit... Für Kranke und Transplantationspatienten gibt es einen besonderen Erinnerungsservice. Viele sind darauf angewiesen täglich stundengenau ihre Medikamente einzunehmen. Dies ist notwendig um die volle medizinische Wirkung zu gewährleisten. Pharmaunternehmen bieten dafür einen Erinnerungsservice der die Patienten regelmässig minutengenau über SMS oder eine Sprachnachricht, auf die Einnahme ihrer Medizin aufmerksam macht.

  • ... und viele mehr!
        


       
            
     

Kundenaussagen

Hier eine Auswahl an Kundenaussagen welche wir erhalten haben.

 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Garry 
Gesendet: Montag, 8. Februar 2010 16:47
An: info@mawnet.com
Betreff: RE: Thank you for your order!


I found your product by searching for "IVR system" on download.com
I dabble in software/database development/integration.  
I was asked by a rural community to develop a emergency services notification system, so I
developed and have successfully marketed that product.  The community is a
very rural community and asked me if it was possible to trigger
notifications from any touchtone telephone.  This prompted me to search for
an IVR system that would meet my specific criteria, and your product was the
first one I tried, I liked the reviews, and loved the potential.  In less
than 72 hours I found, evaluated, purchased, designed, and deployed a fully
functional IVR system that goes fully online this week.  Your product has
potentially opened a tremendous new market for me, and I am sure I will be
purchasing more licenses in the future.  I have already visited with some
others who may want a similar system.

My biggest requirements for an IVR system were:
1)  Compatibility with voice modems other that dialogic boards
2)  The ability to trigger external applications/vbscripts and read
responses
3)  Highly configurable and functional but not bloated.

Kudos on a superb product.

Von: Howard
Gesendet: Freitag, 29. Januar 2010 11:50
An: 'Marc Wanderer'
Betreff: INS

Hi Marc,

Have had to reinstall INS. Can’t find the four-channel reg key. Would you be kind enough to send it to me again? Thanks.

While writing, I would also let you know that my affiliate account with share-it is not big enough to actually pay out the money! For all the support you guys have given me, I am more than happy for you to claim it back and close my account with Share-it.

Cheers for now,

Howard
 

 


User reviews from download.com

5 stars
Version: Integrated Notification System (IVR) 7.1.3

"Excellent"

by download1982 on April 29, 2008

Pros: Easy to use workflow designer

 

5 stars
Version: Integrated Notification System (IVR) 7.1

"Awesome"

by jol67 on February 29, 2008

Pros: Very powerful piece of software



5 stars
Version: Integrated Notification System (IVR) 6.3.1

"Amazing possibilities!"

by julio_1983 on December 7, 2007

Pros: Incredible what you can do with this! It answers the phone, replies to e-mails and forwards my SMS.

Cons: Rather complicated... but it's worth the effort


5 stars
Version: Integrated Notification System (IVR) 6.1.1

"Great"

by BarbaraSchmidt22 on November 30, 2006

Pros: Powerfull tool to create IVR applications. I build an application that reacts on incoming SMS for my SMS-on-demand project. Cool!

I also played arround with some of the voice samples.

Cons: Steep learning curve at beginning, help file needs improvement and more sample applications will be helpful.

Will also prevent people like me to hassle the MAW support too much with questions (thanks anyway guys :-)

 

 

 


Copyright MAW Software GmbH, alle Rechte vorbehalten
Kontakt

Sprachdialogsysteme (Voice portal) - Sprachdialog Software - SMS-it! - Caller ID Software - Downloads - Support - Sitemap