MAW Software GmbH KommunikationslösungenLeute Website in English - Deutsch - Automatic translation to French - Italian - Dutch - Portugese - Spanish - Arabic - Chinese - Russian

 

Die MAW Wartungs- und Bereitschaftsverträge


Für zusätzliche Unterstützung
Wir von MAW Software GmbH verstehen, dass das Angebot unseres Supportforums nicht unbedingt den Ansprüchen von Unternehmen erfüllt, welche auf 100% Verfügbarkeit Ihres Systems angewiesen sind. Wenn Sie unsere Software zB in einem Call Center System verwenden, wo eine hohe Verfügbarkeit unabdingbar ist, brauchen Sie im Problemfall den direkten Draht zu unseren Spezialisten per Telephon, um eine potentielle Unterbruchszeit so kurz wie möglich zu halten.

Für dieses Bedürfnis haben wir eine Auswahl von Ereignis basierenden Bereitschaftsverträgen erstellt, aus welchen Sie die für Sie beste Lösung auswählen können.
Als Kunde mit einem gültigen Bereitschaftsvertrag erhalten Sie unsere direkte Telephonnummer auf der Sie unser kompetentes Supportteam 24h/Tag 365Tage/Jahr erreichen können.
 
Jeder Anruf gilt als einzelnes Ereignis welches Ihrem Bereitschaftsvertrag entsprechend belastet wird. Das Ereignis gilt als abgeschlossen, so bald das System wieder zu Ihrer Zufriedenheit läuft.
 

Bereitschaftsvertrag Anzahl inbegriffener Ereignisse Preis Jetzt online kaufen
Bronze Support 5 EUR      550 jetzt kaufen
Silber Support 10 EUR    1000 jetzt kaufen
Gold Support 20 EUR    1900 jetzt kaufen
Support Ereignis 1 EUR      120 jetzt kaufen
Unternehmens Support 5T/8h für 1 Jahr EUR    1500 jetzt kaufen
Unternehmens Support 7T/24h für 1 Jahr   Rufen Sie uns an

 


Copyright MAW Software GmbH, alle Rechte vorbehalten
Kontakt

Sprachdialogsysteme (Voice portal) - Sprachdialog Software - SMS-it! - Caller ID Software - Downloads - Support - Sitemap